Party Do 22.08

Hallo Liebe Eltern,
heute war unser letzter richtiger Tag. Morgens haben wir AGs gemacht. Es gab eine Speckstein AG für alle die mit ihren Specksteinen noch nicht fertig waren, eine Bilderrahmen bemalen AG, eine sauber machen und dann Hüpfkissen hüpfen AG und eine Bügelperlen AG.
Zum Mittag gab es dann Tortellinis mit einer Käse-Sahne-Speck Soße.
Nachmittags sind wir alle zeremoniell zu Jedi-Rittern geschlagen worden. Dann kam aber Darth Benny und hat uns angegriffen. Wir haben es dann friedlich geklärt mit einer Partie Fußball. Leiter gegen Kinder. Danach gab es Abendessen. Dabei hat das Küchenteam nochmal alle Reste aufgetischt und die gingen auch weg.
Abends haben wir dann die traditionelle Abschiedsfeier gefeiert, bei der wir viel getanzt und gesungen haben. Außerdem wurde Team blaues Lichtschwert als Sieger des Star-Wars Mottos verkündet und sie durften sich auf dem Wanderpokal verewigen.
Wie jedes Jahr endete der Abend mit der Hymne vom 1. FC Köln.

Liebe Grüße  von allen Kindern und Leitern
















Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hans im Glück Mi 21.08

Zeitreise Mo 19.08