Zeitreise Mo 19.08

Hallo,
heute gab es Frühstück. Lecker Frühstück. Und Julius hat Geburtstag, deswegen haben wir gesungen und beim Mittag gab es Kuchen.
Morgens sind wir in den Western gereist und haben uns in 6 Teams aufgeteilt und 7 Herausforderungen gemeistert. Wir sind auch geritten, während die anderen mit den Herausforderungen beschäftigt waren. Wie zum Beispiel: Parkour, Schweinchen im Weltall, Ausdauerlauf oder Leiter vom Wackelpudding runter werfen. Das Reiten hat sehr viel Spaß gemacht. Die Leute vom Haus, die auch das Reiten geleitet haben waren sehr nett und die konnten überraschenderweise gut Deutsch.
Zum Mittag gab es Wraps, die wir selbst zusammmenstellen konnten.
Als Nächstes sind wir zu den Piraten gereist und haben eine Kaperfahrt gemacht und uns mit Völkerball und Brennball bekämpft. Christopher: "Einmal haben wir gewonnen und einmal ihr (Julius)". Danach gab es Abendessen. Am Abend sind wir zurück in die Zukunft gereist und haben gegen einen Roboter mit künstlicher Inteligenz gekämpft. Und Fragen beantwortet. Team Lila hat am Ende gewonnen. Tim: "Ich war sogar der Gruppenleiter des Teams".
Julius: "Der Tag war toll und es war cool, dass wir die Möglichkeit hatten zu reiten".
Tim: "Jonas war der muskulöseste Roboter, den ich je gesehen hab"
Christopher: "Sein Kostüm war schick"
Julius: "Mein Geburtstag war anders als die letzten Jahre, aber schön".

Viele Grüße Tim, Julius und Christopher



































































































Kommentare

  1. Wow was für ein Tag! Unglaublich!
    Vielen Dank für so tolle Fotos, man hat das Gefühl man ist dabei.
    Das Programm ist ja nicht mehr zu überbieten. Ich freu mich so für euch.
    Bei uns ist es auffallend still.... die Kinderzimmer sind aufgeräumt, grundgereinigt und die Betten frisch bezogen - Ihr könnt wieder einziehen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 😵
    Wow ... was für ein Programm!

    Sehr schöner Bericht (😉 ein besonderer Gruß heute an die Verfasser 😉) und tolle Bilder!! Man sieht Euch Spaß und Abenteuer richtig an und das ist großartig!!
    Genießt die letzten Tage noch und habt weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße Susanne und Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ein grandioser Tag für die Kids - vor allem auch für unser Geburtstagskind... "...anders als die letzten Jahre, aber schön!" Wir freuen uns riesig, dass dein Tag schön war, Julius :-)

    Dann bin ich mal gespannt, ob die Kinder mit einem neuen Hobby nach Hause kommen, hehe. So'n Pony passt doch locker in den Garten.

    Ja, auch hier sind die Kinderzimmer ordentlich und frisch und freuen sich auf das Leben in der Bude, das gerade fehlt.

    Jetzt wird das Wetter ja nochmal richtig gut und ihr könnt euch hoffentlich eine Wasserbombenschlacht liefern, die sich gewaschen hat :-D

    Liebe Grüße,
    Bianca und Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    was für ein toller Tag!
    Danke für die vielen schönen Fotos. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und viele aufregende, spannende, spassige und schöne Stunden.
    LG Familie Romanski

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Fotos und alle kids sind am strahlen.
    Danke liebes Team, das ihr so viele tolle Sachen mit unseren kids unternehmt.
    Wir sind fleißig im Büro. 😋

    AntwortenLöschen
  6. Alle so schön in Reih' und Glied, vielen Dank für die tollen Bilder, die nach ganz viel Spaß schreien. Und die ganzen glücklichen Gesichter, da möchte man glatt dabei sein :-) Einen schönen Abend Euch. Liebe Grüße von Familie Maletzky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben! Es sieht so aus als hätte das Reiten allen sehr viel Spaß gemacht, richtig toll. Einen großen Dank an die Betreuer, ihr gebt euch sichtbar sehr viel Mühe, wir wissen unsere Tochter sehr gut aufgehoben. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Jolina, wir freuen uns, wenn du wieder zu Hause bist, ohne dich ist es viel zu langweilig.

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich es mir doch gedacht, die Pferde hatten sich nur versteckt 😂...klasse! Da ist sicher der ein oder andere Kinderwunsch noch in Erfüllung gegangen😊. Freut uns sehr für Euch!! Nun nur noch ab in den See 😎....Liebe Grüße Fam.Haelke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da kenne ich mindestens ein Kind, das genau in seinem Element war 😉 Janna, fährst Du im Bus mit nach Hause, oder reitest Du zurück?
    Allen noch ganz viel Spaß!!!
    Viele Grüße, Fam. Oehlenberg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hans im Glück Mi 21.08

Party Do 22.08