Paul verschwindet Di 13.08

Hi,
Morgens haben wir lecker Frühstück gegessen. Danach sind wir in die Stadt gefahren und konnten uns Sachen kaufen. Wir haben uns viele Süßigkeiten aus einem Süßigkeitenladen gekauft. Pia und Fredo haben sich je einen Papagei gekauft. Zum Mittagessen hat Pia dann mit diesem genervt, weil er alles nachspricht. Nach dem Mittagessen haben wir mit unserer Padawan Ausbildung begonnen. Wir haben ein Schnelligkeit, Konzentrations, Kraft, Ausdauer, Teamarbeit, Genauigkeit und Macht-Training absolviert.
Zum Abendessen hat Pia Paul (beides Leiter) wieder mit dem Papagei genervt und Paul hat ihn auf den Tisch geknallt, wobei er zersprungen ist (Plastik-Papagei). Tobi ist daraufhin aufgesprungen und hat einen Stuhl auf Paul geworfen, dann haben sie sich geschubst. Jonas kam dazwischen und meinte sie sollen es wann anders klären. Dann sind die beiden in den Betreuerraum gegangen und man hat Geschrei und Gerumpel gehört. Dann kam Tobi mit Blutflecken (Ketchup) runter. Paul war daraufhin weg und kam nicht. Er war auch nicht zu erreichen. Abends haben wir einen Spieleabend gemacht und als er dann noch nicht zurück war haben wir uns aufgemacht, um ihn zu suchen. Dann hatten einige Angst. Wir haben Schreie aus dem Wald gehört. Daraufhin hat Jonas Tobi vorgeworfen, dass es seine Schuld ist, dass Paul weg ist. Dann hat Tobi Jonas ins Gesicht geschlagen und dieser hat geblutet (auch Ketchup).
Wir sind dann in den Wald gegangen. Wir sind als Menschenkette in den Wald gegangen. Dann lag Paul im Gesicht blutent (ebenfalls Ketchup) an einem Baum. Dann kam Fredo an und hat ihm das Blut abgeschmiert und in den Mund genommen und dann hat er gemerkt, dass es nur Ketchup war. Und dann wurde aufgelöst, dass es nur gespielt war. It´s a prank!
Allen Kindern geht es gut und sie haben die Nachtwanderung gut angenommen.

Schöne Grüße
Toni und Alexander












Kommentare

  1. Mich erinnert das fast an Blair Witch Project... Ich hoffe, es wurde niemand im Wald vergessen und ihr hattet eine ruhige Nacht ;-)

    Einen schönen Tag heut und viele Grüße
    Bianca und Alex

    AntwortenLöschen

  2. Hoffentlich werden die nachgebrachten Schlafsäcke noch alle gebraucht - nicht, dass der ein oder andere leer bleibt ;-)

    Wir freuen uns jeden Tag über Eure Berichte, vielen Dank dafür!
    Weiterhin ganz viel Spaß!

    Viele Grüße, Familie Oehlenberg

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja total aufregend. Die Suche nach Paul war bestimmt total spannend!? Grüße auch von Familie Marino, da funktioniert die Kommentarfunktion im Moment irgendwie nicht. Wir verfolgen alle ganz gespannt eure Berichte.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon hart. Was war nochmal das Mindest-Alter für die Freizeit?
    Ich sag's mal direkt: Meine Tochter hat noch keinerlei Horror-Movie-Erfahrung und nimmt sich sowas durchaus zu Herzen.
    Wie geht es ihr?
    Steffi und Matthias Meyer.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mächtiger Mace Windu 🙏
    😁 spezielle Grüße an Mace

    Mal wieder tolle Bilder, danke dafür!!
    Porz steht noch, alles ist wie immer und doch anders 😉 auf jeden Fall viel ruhiger hier.
    liebe Grüße Susanne und Markus

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war ja ein cooler Prank! Hört sich nach seeeehr viel Spaß an. Viel Spaß noch
    Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hans im Glück Mi 21.08

Zeitreise Mo 19.08

Party Do 22.08