Mr. & Mrs. Giesbeek 2019 Mi 14.08

Hallo liebe Eltern und alle anderen,
wir hoffen euch geht es zu Hause gut, uns geht es sehr gut.
Max K: "Das Frühstück schmeckt immer super".
Erst gingen wir in AGs und haben Leinwände bemalt, Specksteine bearbeitet, das Essen vorbereitet, Rundlauf gespielt und bei Sing Star gesungen.
Max K.: "Ich habe einen wunderschönen Dino auf die Leinwand gezaubert"
Emily M.: "Ich habe einen süßen Pandabär gemalt"
Zum Mittagessen gab es Bratwurst, leckeres Hühnchen vom Grill, Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter und Nudelsalat.
Max K. und Emily M.: "Am besten war das Hühnchen. Das macht der Fabi echt super."
Nachmittags haben wir frei Spiele gespielt.
Emily M.: "Mogelmotte war krass"
Max K.: "Bang! war super cool und blieb bis zum Ende spannend"
Nach dem Abendessen haben wir uns für Mr. & Mrs. vorbereitet.
Max K.: "Wenn Sie nicht wissen was Mr. & Mrs. ist: Du ziehst Klamotten der Mädchen als Junge an und andersherum und die Jungs werden schön geschminkt. Dann gab es eine Modenschau, bei der wir sehr viel Spaß hatten".
Emily M.: "Wir mussten sehr viel lachen".
Nach dem alle ihr Outfit präsentiert haben kam das Finale. Drei Teilnehmerinnen wurden aufgerufen und drei Teilnehmer. Chantal (Max K.), Tina (Tim), Colina (Colin), Emilio (Emily), Franz (Chiara) und Anthony (Antonia). Zwischen diesen Personen gab es ein Stechen, um zu entscheiden wer Mr. & Mrs. Giesbeek 2019 wird.Das Finale wurde durch das Klatschen des Publikums entschieden. Gewonnen haben die wunderschöne Chantal und der coole Emilio.
Emilio (Emily M.): "Es war sehr spannend, aber trotzdem habe ich gewonnen. Ich danke allen meinen Fans zu Hause vor den Rechnern".
Chantal (Max K.): "Nach dem Siegerfoto musste ich auch schon los zur nächsten Show *arrogantes Kichern*"
Wir freuen uns schon sehr dolle auf Mr. & Mrs. 2020

Und wünschen Ihnen noch einen sehr sehr schönen und angenehmen Tag

Liebe Grüße
Chantal und Emilio
und natürlich auch alle anderen Models









































































Kommentare

  1. Ach herrlich...das hört sich nach ganz viel Spass und super Stimmung an und Ihr habt ein Foto für uns :-)
    Glückwunsch an die Sieger! Ihr seht alle einfach fantastisch aus!!!
    Wir wünschen euch weiterhin viel gute Laune, Freude und genießt die Zeit - bald ist Bergfest!
    Jröß us Kölle!!! Familie Glöde


    AntwortenLöschen
  2. OMG ( ein Gruß an Nathalie ;-))....OMG ;-) welch verrückte Mr.&Mrs.. super verrückte Kinder !! Viele Grüße an alle und dir liebe Nathalie, ich freue mich sehr dein strahlendes Gesicht zu sehen. Es gibt neben Hase Happy aber kein weiteres Haustier mehr :-)).

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben, ich musste bei der Modenschau mindestens zweimal hingucken, um zu sehen, wer wer ist :-) Das habt ihr super gemacht und man sieht wie viel Spaß ihr dabei hattet. So viele lustige Bilder
    Liebe Grüße von Familie Maletzky

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich habe auch mehrmals hingucken müssen :-D Super Idee! Mich hätten die „bewegten Bilder“ dazu interessiert ;-) Der Topmodel-Hüftschwung ist auf manchen Fotos zu erahnen... dazu heute noch das actionreiche Live Video (mir war tatsächlich etwas schwindelig beim Zugucken) - toll. Vielen Dank dafür!

    Macht’s gut, liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid der Hammer 😎 großartig!!
    Und ja...Chantals Hüftschwung lässt auf eine große Karriere schließen 😉😁👍🏼
    Viele Grüße Susanne und Markus

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos und ein sehr schöner Bericht. Wir renovieren gerade das Zimmer von meinem Sohn. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätten wir es rosa gestrichen 😉😅

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sind ja coole Fotos. Topmodels!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hans im Glück Mi 21.08

Zeitreise Mo 19.08

Party Do 22.08